Videos

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Und bewegte Bilder, bewegen noch mehr. Es gibt Menschen, die können Deine Situation sehr gut nachvollziehen. Und warum? Weil es sie genauso unkontrolliert aus dem Leben gerissen hat, wie Dich. Schau mal, welches der Videos Dich am meisten nach vorne bringt. Hast Du noch eine Idee? Dir fehlt ein Thema? Du kannst sicher sein, dass jemand da draußen ist, der eine ähnliche Frage hat und darauf brennt mehr über genau das Thema zu hören.

 

INTERVIEWS

Du willst wissen, wie es andere geschafft haben? Hier findest Du Videos mit effektiven Motivationskicks von Menschen, denen's wie Dir geht.

weiter

MOTIVATIONSVIDEOS

Das Leben steht machmal Kopf, oder? Um so wichtiger dran zu bleiben! Bin gespannt, welches der Motivationsvideos 'was in Dir dreht.

weiter