Parkinson Workshop

 

 

11. April – Welt Parkinson Tag 2019

Hi, ich bin Chris. Diesen Tag erlebe ich nun das zweite mal als Betroffener. Seit der Diagnose in 2017 hat sich in meinem Leben eine Menge getan. Ich habe viel gelernt und kennengelernt. Arztbesuche und Therapien gehören jetzt zu meinem Alltag dazu. Eine kleine Interview-Reihe mit mir findest du hier. Es gab und gibt viel Unterstützung. Aber auch viele Hürden wie z.B. den richtigen Arzt bzw. Therapeuten zu finden oder Auseinandersetzungen mit Krankenkassen und Rententrägern. Was auf jeden Fall eine große Hilfe war und ist, ist meine Selbsthilfegruppe von Jung-und-Parkinson. Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat und können uns austauschen. Wenn du Interesse hast findest du weiter Informationen hier. Ab dem 15.05.2019 bieten wir einen Workshop zum Thema Parkinson an. Dieser richtet sich an alle Interessierten wie z.B. Angehörige, Therapeuten, Ärzte, Pflegepersonal etc Ziel ist es, sich mit Parkinson auseinanderzusetzen und Bewusstsein zu schaffen wie es uns als Betroffene geht. Es gibt verschiedene Themenblöcke die individuell genutzt werden können.
Bei Interesse nimm Kontakt mit mir unter parkinson-workshop@web.de auf.

Da wir leider keine eigenen Räumlichkeiten haben komme ich gern zu Ihnen. Details klären wir dann gemeinsam.

Schau Dich gern auch einfach erst einmal auf der Homepage um.

https://jup-hamburg.jimdofree.com/

 

 

Du möchtest das Interview mit Chris sehen?

Gerne, hier kommst Du zum INTERVIEW.

 

Vielleicht helfen Dir auch die Parkinson- Links?