ARYSTM me- Dein Armbandtracker 

Schon mal was von "Erlerntem Nichtgebrauch" nach Schlaganfall gehört? Ein gelähmter Arm, der weniger bewegt wird, lernt - im negativen Sinne - weniger von Dir "gebraucht" zu werden. Tag für Tag. Um hier zu helfen, gibt es Erinnerungsmechanismen, die sogar Spaß machen. REMIND TO MOVE heißt das Motto. Denn das ARYSTM  me der Firma yband therapie AG erinnert Dich dank eines Armtrackers und der dazugehörigen Smartphone App Deine Bewegungen zu machen und schafft noch mehr. Schau Dir mal das Video an.

Aber nur wieder an bestimmte Bewegungsabläufe zu erinnern, ist mir zu wenig. Und das sollte es Dir auch sein.
Warum? Ganz einfach. Du willst  doch wieder zurück in Dein Leben. Ein Pianist will mit seiner Hand was anderes als eine Kindergärtnerin. Und genau deswegen weißt Du doch besser als jeder andere, wie Du Deine Hand im Alltag wieder einsetzen willst. Alles ist erlaubt und glaub mir, es ist besser das Wasser neben das  Glas zu schütten, als es nie probiert zu haben. Übe das, worauf Du Bock im Alltag hast. Neue Alltagschallenge statt nur Steckspiel oder Knete.

Das coole bei ARYSTM  me ist, dass Du bestimmen kannst, was Du trainierst und genau die Aktivität aufgezeichnet wird, die Dich zurück in DEIN Leben bringt. Du hast die Kontrolle und siehst genau, welche Fortschritte Du in Prozent gemacht hast- wie ein Bankkonto mit Echtzeit Modus. Dein Fortschritts- Reha Konto!

Du bist bei Facebook und willst dort in Ruhe über das Thema stöbern? Kein Problem, anbei der Link. Hier gehts zum Facebook Eintrag.

 

Du glaubst, dass Du ein ARYSTM me brauchst?
Du denkst, dass Du dank ARYSTM me noch mehr für Dich rausholen kannst?


Dann mach mit beim Gewinnspiel! 

 

Wie das geht? Ganz einfach- trag Dich ein beim Newsletter !

Ob alter Hase oder frisch dabei- alle Newsletter Abonnenten haben die gleiche Chance ein ARYSTM me im August 2019 zu gewinnen.
Falls Du also ein Handdefizit, oder eine Armschwäche nach Schlaganfall/MS/Hirntumor hast, sei dabei und mach mit. Du fühlst Dich angesprochen? Sehr gut, denn als Newsletter Abonnent erfährst Du die Details für das Gewinnspiel- selbstverständlich unter Wahrung von Datenschutz und Deiner Privatsphäre.

 

Du willst noch mehr wissen?

Scroll hier runter und lies den Artikel aus der Sonderbeilage der Zeitung "die Welt".